Katzenzaun mit doppelten Überkletterschutz

Gartensicherung vom Katzennetz-Experten-Team

Dieser teilweise unebener Gartenbereich wurde von den Monteuren der Katzennetz-Profi’s katzensicher gestalltet. Aufgrund der verschiedenen Anforderungen wurden in Absprache mit dem Kunden verschiedene Systeme zur Sicherung verwendet.

1. Katzennetz-Profi System

Das Aluprofil-Rahmensystem wurde um Bereich des vorhandenen Sichtschutzes montiert. Zusätzlich wurde eine obere Vernetzung angebracht.

Aluprofil-System vom Katzennetz-ProfiKatzennetz-System obere Vernetzung

2. Purrfect Fence Katzenzaunsystem mit doppelten Überkletterschutz

Das System mit dem patentierten beweglichen Überkletterschutz wurde als Hauptsystem verwendet. Die Pfosten wurden mit Bodenhülsen im Erdreich befestigt. Im unteren Netzbreich wurde ein 60cm breites Bodengitter verwendet. Dies verhindert das Katzensich unter dem Katzennetz-System graben können und halt andere Tiere (z.B. Füchse, Waschbären) draußen.

 

Katzenzaun Zugangstür

Verbunden mit dem Katzenzaunsystem wurde auch eine Zugangtür installiert.

Katzenzaun_tür, Katzennetz-TürKatzenzaun_Tür, Katzennetz-Tür

Teilen

416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com