Katzennetz zum öffnen auf Dachterrasse in Langenfeld

Nun zeigen wir eine Dachterrasse, auf der ohne bohren uns Mauerwerk ein Katzennetz System gebaut wurde.

Die komplette Dachloggia wurde mit einem drahtverstärkten olivgrünen Katzennetz abgesichert. Hier wurde wegen der vielen Fluchtmöglichkeiten ebenfalls eine obere Vernetzung angebracht.

Trotz Schieferband war es den Monteuren von Katzennetze NRW möglich, eine sichere und stabile Befestigung der Systemstangen zu schaffen.

Durch die Besonderheit, das von dieser Loggia aus, der Schornsteinfeger regelmäßig auf das angrenzende Dach muß, wurde das Katzennetz-System mit einen Durchgang versehen. Diese Öffnung im Katzennetz läßt sich bei Bedarf mit einem Handgriff öffnen bzw. schließen.

Nun aber genug der Worte, hier die Bilder.

Dachterrasse mit Katzennetz ohne bohren
Dachterrasse mit Katzennetz ohne bohren

katzennetz Dachzugang

Loggia mit Katzennetz oben geschlossen, ohne bohren
Loggia mit Katzennetz oben geschlossen, ohne bohren

flexibeles Katzennetz anbringen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com