Katzennetz trotz Markise

Haben sie sich dazu entschlossen ihren Balkon mit einer Sonnenschutz-Markise auszustatten? Um im Sommer den blendenden Sonnenstrahlen zu entgehen, oder etwas vom kostbaren Schattenspender zu profitieren? Doch nun soll auch noch ein Katzennetz ihren Balkon sichern. Ihre große Frage: IST DAS MÖGLICH??

Ein Katzennetz anzubringen, trotz angebrachter Markise, ist für die Katzennetz-Profis durchaus umsetzbar. Auf den folgenden Bildern wird gezeigt wie eine Lösung aussehen könnte.

balkon-markise-katzennetz-1024x576 Allgemein Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon Beispiele katzennetz-markise-1024x576 Allgemein Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon Beispiele  markise-mit-katzennetz-576x1024 Allgemein Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon Beispiele balkon-katzennetz-sonnenschutz-576x1024 Allgemein Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon Beispiele

Nach dem anbringen des Katzennetzes bzw. des Katzennetz-Systems stellen sich keinerlei Funktionseinschränkungen der Sonnenschutz Markise ein. Auf dem folgenden Video zeigen wir den gleichen Balkon mit einem Funktionstest der Markise trotz der Anbringung des Katzenschutznetz.

Teilen

416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com