Intensiver Katzennetz-Test

Es gibt Katzen, deren liebster Zeitvertreib ist es, im Haushalt ihres Herrchens zu residieren und sich bedienen zu lassen.

Streicheleinheiten, leckeres Futter und eine warme Heizung, vor der man es sich gemütlich machen kann – für den Stubentiger ist das gleichbedeutend mit dem Paradies. Andere Samtpfoten können es dagegen gar nicht erwarten, das heimische Wohnzimmer zu verlassen, auf Wanderschaft zu gehen und ihrem Jagdinstinkt zu folgen.

Hier zeigt der Profi für Katzennetzmontage eine Katze die zwar als Wohnungskatze gehalten wird, sich aber dennoch sehr gut an ihren jagdtrieb erinnert. Das vom Spezialisten für ein Katzennetz angebrachte Balkonnetz wurde von dieser Samtpfoto eingehend getestet und als sicher und rissfest erklärt.

Den Vögel auf der anderen Netzseite gefällt die Sicherheit von Katzennetze NRW Balkonvernetzungen.

 Katze im Katzennetz   Vogel vor dem KatzennetzKatze Vogel Katzennetz Katzennetz Test Vogel Katzennetz


416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com