Glaswände und Balkon gesichert – Montage von den Katzennetz-Experten

Erhöhen und katzengerecht absichern

Eine für viele Katzenhalter scheinbar unlösbare Aufgabe – Glasfronten katzensicher gestallten – ohne bohren.

Die spezialisierten Monteure der Katzennetz-Experten wurden nach Moers gerufen. Es galt einen kleinen Balkon mit gemauerter Brüstung sowie einen Balkon der zusätzlich mit einer Glasfront auf der Brüstungsmauer versehen wurde katzensicher zu gestallten.

Durch das System der Katzennetz-Profis, welches auch in kürze über den Onlineshop katzennetze.net erhältlich sein wird, konnte die Höhe erweitert werden und mit einem 45° Überkletterschutz ausgestattet werden. Die Erhöhung konnte ohne bohren befestigt werden. Der Überkletterschutz inkl. der Zaunerhöhung werde dann mit einem olivgrünen drahtverstärkten Katzennetz bespannt. Die gesamte Absicherung fügt sich perfekt in das vorhandene Bild ein und stellt keine optische Beeinträchtigung da.

Hier ein paar Beispielbilder:  (Bilder zum vergrößern anklicken)

Katzennetz GlaswandZaunerhöhung mit Katzennetz45° Überkletterschutz Balkongeländer aus Glas Katzennetz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder der zweiten Arbeiten finden Sie in de nächsten Beitrag unter xxxxx.

 

Teilen

416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com