Freistehendes Katzengehege im Garten

Bei Kunden wo wir vor ca. 2 Jahren einen kleinen Katzenfreigang erstellt haben stand ein Umzug an. Dadurch das sich bereits bei der damaligen Montage für das Katzennetz-System entschieden wurde, konnten viele Teile der vorhandenen Vernetzung genutzt werden. Das neue, freistehende Katzengehege wurde etwas vergrößert.

Bei einem Umzug zieht das Katzennetz-System mit um und  kann erweitert oder verkleinert werden.

Hier die Bilder des neuen Gartengehege. Es ist eine freistehendes Gehege ohne bohren entstanden.

Freistehendes Freigehege für Katzen
Freistehendes Freigehege für Katzen
Katzenfreigehege ohne bohren
Katzenfreigehege ohne bohren
Katzenfreigang in Wermelskirchen
Katzenfreigang in Wermelskirchen
Fast alle vorhandenen Systemteile konnten für das neue Katzengehege verwendet werden
Fast alle vorhandenen Systemteile konnten für das neue Katzengehege verwendet werden

416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com