Eine Anfrage zur Absicherung mittels Katzennetz von einem Balkon

Eine Anfrage zur Absicherung eines Balkons wurde eingereicht. Die Aufgabenstellung an die Katzennetz Profis lautete wie folgt:

Anfrage Vernetzung von..Balkon / Loggia
geplante Netzhöhebis 200cm
obere Sicherungnicht benötigt
Länge Frontseite440 cm
gewünschte Stangenfarbeblank (silberfarbend)
zur Befestigung dürfte gebohrt werdennur wenn nötig
besondere Funktionenkeine
Beschreibung, Wünsche, Besonderheiten

Die Balkonbrüstung hat eine Stufe. Über dem Balkon befindet sich ein Dach. Die Brüstung ist breit und die Blumenkästen, sollen weiterhin darauf stehen bleiben.

Mit dabei wurden den Katzennetz Spezialisten diese Bilder gesendet.

balkon_soll_gesichert_werden-bild01 Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon
Balkon soll für Katze gesichert werden
diesen_Balkon_mit_Katzennetz_sichern Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon
Diesen Balkon mit Katzennetz sicher vernetzen

Nachdem ein Angebot von uns, Katzennetze NRW, erstellt wurde erhielten wir den Auftrag zur gewünschten Balkonsicherung.

Hier seht ihr das Ergebnis der Montagearbeiten durch die Katzennetz Profis Katzennetze NRW.

Balkon_vernetzt_Platz_fuer_Blumenkaesten Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon
Balkon vernetzt Platz für Blumenkaesten
Katzennetz_Montage_ohne_bohren Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon
Katzennetz unauffaellig zur Balkonabsicherung

Wenn auch ihr einen solchen Balkon vom Fachmann für Katzennetz absichern lassen wollt, dann klickt auf den folgenden Button um zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

katzennetz_anfrage_button Balkon Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon
Zum Kontaktformular der Katzennetz Profis
Teilen

416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com