Der Katzennetz-Profi am 28.Feb.2015 auf VOX

Schon mehrfach sind die Katzennetz-Profis von erfahrenen Katzentherapeuten engagiert worden.

Oftmals werden die Fachleute für katzensichere Vernetzungen in besonders schwierigen oder aufwendigen Fällen zu Rate gezogen.
Nun ist es mal wieder soweit, dass bei einem Fall auch ein TV-Sender dabei war.

In diesem Fall handelte es sich um einen Betrag in der VOX-Sendung. 3 Engel für Tiere.

Dort wird über den Macho-Kater Kasimir berichtet.

Kasimir ist ein Kater wie er im Buche steht: männlich, elegant und ein echter Gigolo! Was sich auf den ersten Blick amüsant anhört, ist für Sabine aus Dortmund mittlerweile ein riesiges Problem! Denn Kasi hat einen enormen Begattungsdrang! Obwohl er kastriert ist, ist Katze Finchen, die im gleichen Haushalt lebt, nicht mehr vor ihm sicher. Wann immer es geht, versucht er sie ‚klar zu machen‘. Aus lauter Angst verkriecht sich Finchen den ganzen Tag und kommt nur noch zum Fressen aus ihrem Versteck. Doch was steckt dahinter? Katzenexpertin Birga Dexel versucht es herauszufinden.

-Quelle: 3 Engel für Tiere Macho-Kater Kasimir – VOX.de bei www.vox.de
Die Katzennetz-Profis von Katzennetze-NRW waren an der Lösung beteiligt. Mehr zu dieser neuen Vernetzungslösung nach der Sendung hier auf unserer Webseite.

Die neue Staffel, 3 Engel für Tiere startet am 28 Feb. 2015 um 19.10Uhr auf VOX.

Direkt in der ersten Sendung sind wir, Die Profis für ein Katzennetz, mit dabei.

 


416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com