Dachfenster und Balkonsicherung – Wohnung katzensicher machen

Die Absicherung von Dachfenster ist eine sehr oft angefragte Position bei den Monteuren der Katzennetz-Profis.

Die Umsetzung dieses Wunsches ist nicht immer so leicht wie oftmals angenommen. Es müssen viele einzelne Punkte bei der Absicherung eines Dachfensters beachtet werden.

  • zuerst natürlich die Sicherheit
  • dann eine ansprechende Optik
  • Dachfenster weiterhin voll bedienbar
  • Katzensicherung darf nicht stören

Besonders bei diesen wichtigen Punkten muss man als Kunde auch zu Kompromissen bereit sein. Hier zeigen wir Bilder welche Lösung die Katzennetz Profis anbieten.

Das Katzennetz-Raff-Rollo für Dachfenster©

Dachfenster Katzenschutzkatzensicheres Dachfenster

Dachfenster und KatzennetzKatzennetz für Dachfenster


Dazu wurde den Katzennetz Profis noch die Absicherung des Balkons als Aufgabe gestellt.

Die katzensichere Balkonvernetzung gehört zu einer der Hauptaufgaben vom Katzennetz-Profi

Bei diesem Balkon sollte eine obere Vernetzung installiert werden. Es galt aber auch darauf zu achten, das die Balkonbrüstung weiterhin für die Katze nutzbar bleibt.

Balkonbrüstung trotz Katzennetz nutzbarKatzennetz am Balkon mit oberer VernetzungKatzennetz anbringen leicht gemachtKatzennetz für die Balkonsicherung

Teilen

416481795721-0kdhspjq553deh86iejrq0dh6q96f19n.apps.googleusercontent.com